Wir öffnen wieder ab dem 04.05.2020

(02.05.2020)

Liebe Schülerinnen und Schüler,
werte Eltern,

ich freue mich mitteilen zu können, dass die Musikschule ab Montag, den 04.05.2020, wieder für den Einzel- und Kleingruppenunterricht (bis 5 Personen) unter Einhaltung der Abstands- bzw. Hygieneregeln öffnen darf.

Einzelheiten sind in der Pressemitteilung der hessischen Landesregierung zu finden:

https://www.hessen.de/presse/pressemitteilung/landesregierung-beschliesst-oeffnung-von-friseuren-spielplaetzen-und-kultureinrichtungen

Der alte Stundenplan, gewohnter Tag und Uhrzeit, bleibt weiterhin bestehen. Bei Fragen stehe ich jederzeit telefonisch zur Verfügung

Ich freue mich auf den kommenden Unterricht. Bleiben Sie gesund, alles Gute wünscht
 
Marcus Urspruch



<-- zurück
Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung
made by awardis