Weihnachtsferien 2017: Musikschule vom 23.12.2017 - 13.01.2018 geschlossen

(11.12.2017)

Liebe Schüler- und Schülerinnen, werte Eltern,

die Weihnachtsferien für Hessen sind in diesem Jahr vom 24.12.2017 - 13.01.2018 .

Ich befinde mich in dieser Zeit (KW 51 – KW 02) im Urlaub.

Der letzte Unterrichtstag ist Freitag, 22.12.2017. Der Unterricht im neuen Jahr beginnt am Montag, 15.01.2018.

Soweit nicht anders vereinbart, wird der alte Stundenplan auch im neuen Jahr vorerst beibehalten.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich für das Vertrauen bedanken, welches mir als Musiklehrer, Coach und Instrukteur entgegen gebracht wurde.

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar schöne und erholsame Ferientage, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2018.

Marcus Urspruch



<-- zurück
Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung
made by awardis